Neubau Gewerbeboxen, Uerkheim

Die neu gegründete Firma „Gewerbeboxen AG“ baute mit unserer Unterstützung in der Industriezone von Uerkheim (AG) ein gleichnamiges Gebäude. Nach diversen Vorabklärungen und Informationsveranstaltungen konnte das Projekt in Angriff genommen und in Rekordzeit fertiggestellt werden. Das grosse Gebäude enthält 18 doppelgeschossige Gewerbeboxen, die separat gemietet und vom Mieter individuell genutzt werden können. Das kleinere Gebäude bietet Platz für 8 weitere Mieter, welche eine „Schrauberbox“ suchen, um z.B. an einem Oldtimer zu basteln.

Die Grundstruktur der beiden Hallen ist aus Stahl und wurde mit Sandwich-Aussenplatten eingekleidet. Der Innenausbau wurde roh fertiggestellt, damit dem Erstmieter möglichst viel Freiheit geboten werden kann. Die Umgebung wurde grosszügig gestaltet, damit Platz für bis zu 30 Parkplätze geboten werden kann.

Mehr Informationen: www.gewerbeboxen.ch

Technischer Beschrieb

kindergarten, schöftland  Gewerbeboxen – Beschrieb Mieterfläche

ORTUerkheim (AG)
BAUZEIT2022 - 2023