Renovation WHG, Birrwil

In der grosszügigen Terrassenwohnung in Birrwil (AG) am Hallwilersee wurden die eintönig-hellgrauen Bodenplatten entfernt und den Räumen ein komplett neuer Look verpasst. Hochwertiges Eichenparkett wurde verlegt und die Wände allesamt neu gestrichen. Aus zwei einzelnen Räumen wurden mit einem Durchbruch ein grosses Schlafzimmer generiert.

Die bestehenden Küchenmöbel wurden komplett entfernt und nun ziert eine brandneue Küche die Nische. Im Korridor- und Küchenbereich wurde eine neue Gipsdecke montiert und zeitgleich neue LED-Leuchten für mehr Ambiente eingebaut. Über dem Esstisch und über der Bar in der Küche hängen schlichte Pendelleuchten von Wever & Ducré. Dank Casambi können diese mittels Fernbedienung/Smartphone gedimmt werden.

Nach nur einem Monat Bauzeit konnten die Bauherren ihr Zuhause wieder beziehen.

KUNDEPrivat
BAUZEIT2021
ORTBirrwil