Gewerbeboxen, Uerkheim

Gewerbeboxen, Uerkheim

Baujournal

Projektvisualisierung 2020

Baustart der Gewerbeboxen in Uerkheim (AG) für Werkstätten, Hobbybastler und weiteres kleines Gewerbe.

Bereits 2022 wurde entschieden, dass an der Dorfstrasse, mitten in Uerkheim (AG), die Gewerbeboxen gebaut werden dürfen. Im Februar 2023 fiel der Startschuss und die Bagger beginnen mit den ersten Arbeiten. Das Projekt besteht aus einem Hauptgebäude, in welchem sich 18 zweistöckige Miet-Einheiten befinden, und aus einem Nebengebäude, welches  8 «Singleboxen» ohne Obergeschoss beinhaltet. In einer früheren Version waren diese noch als Unterstand für Camper und Anhänger projektiert.

Die Zufahrt zur Gewerbefläche verläuft über die bereits existierende Strasse, nördlich der Parzelle auf der Gewerbezone. Es werden über 30 Park- und Abstellplätze geschaffen, um den Mietern genügend Platz zu bieten.

Interessenten können sich über die offizielle Website des Bauherren zu den Preisen und Grössen informieren: https://www.gewerbeboxen.ch/

Technischer Beschrieb

kindergarten, schöftland  Gewerbeboxen – Beschrieb Mieterfläche