Team-Event 2022

Team-Event 2022

Am 2. September fand unser Team-Event 2022 statt.

Nachdem wir uns alle an diesem Freitagmorgen versammelt hatten, ging es los – noch wusste niemand vom Team, wohin es geht. Nach ein paar Wegweisern und geografisch erfahrenen Mitarbeitern gelang es uns zu erraten, wo das Ziel liegen könnte: Sörenberg!

Als erstes machten wir uns zu Fuss von der Talstation auf den Weg Richtung Schwand, wo es ein kühles Bier und feines zMittag gab. Der Wag nach unten mussten wir, zu unserer Überraschung, nicht zu Fuss antreten, sondern durften mit Riesen-Trottis den Berg runter fahren. Unten angekommen gings gleich weiter zur Sommerrodelbahn Rischli. Nach 3 Runden Action und einer weiteren Ankündigung ging es direkt nach Sursee, wo wir einen kulinarischen Abend im Restaurant Bahnhöfli verbrachten.

Dieser tolle Tag bleibt uns sicherlich in Erinnerung – Vielen Dank!