Wir ziehen um!

Nach knapp einem Jahr Planung und Umbau ist der Dachstock vom Gebäude am Oberdorf 3 fertig und wir beziehen unser neues Büro.

Viele Details mussten geklärt werden, spontane Entscheidungen wurden gefällt und das Ergebnis ist erfreulicher als erwartet.

Der ehemalige Estrich wurde komplett ausgehöhlt und das Dach frisch Isoliert. Es wurden Lukarnen über fast die gesamte Länge auf der Ostseite eingebaut und grosszügige Fenster an Nord- und Südseite in die Fassade integriert. Diverse Dachfenster und einen Balkon Richtung Westen ermöglichen ein Lichtdurchflutetes Ambiente. Das frisch verlegte und geölte Parkett und die sichtbaren Holzbalken der Dachkonstruktion strahlen wärme und eine angenehme Atmosphäre aus. Die Beleuchtung wurde mit der Firma Regent geplant und sorgt dank 100% LED für hohe Effizienz. Die IT-Umgebung und Telefonanlage wurde komplett ersetzt, um den heutigen Standards Stirn zu bieten.

Das gesamte Team wurde bei der Zügel-Aktion Mitte September eingesetzt und so konnten wir unsere Tätigkeit innert wenigen Tagen wieder mit neuem Elan aufnehmen.

Die Fotos vom neuen Büro im 2. Obergeschoss sind hier zu finden.